Hochzeitsspiele für Gäste

Neben den Spielen für das Brautpaar gibt es auch die Hochzeitsspiele für Gäste.
Bei dieser Spielidee kann das Brautpaar verschnaufen und zusehen, wie tapfer sich die Gäste schlagen.

Hochzeitsspiele für Gäste - Eingewickelt

Dieses Hochzeitsspiel für Gäste lockt wieder auf die Tanzfläche und sollte am besten musikalisch untermalt werden.
Das Hochzeitsspiel für die Gäste lässt sich leicht und kostengünstig vorbereiten.

Vorbereitung und Durchführung:

Ihr braucht pro teilnehmendes Paar zwei Rollen Klopapier und einen kleinen Preis für die Gewinner.
Die Dame stellt sich mit an den Körper gepressten Armen auf die Tanzfläche. Der Partner muss nun die Partnerin mit den zwei Rollen Klopapier einhüllen, um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen, sollte dieses Spiel bei leichten Tanzübungen durchgeführt werden. Gewonnen hat das Paar, dessen Partnerin zuerst mit den zwei kompletten Rollen von Hals bis Fuß bedeckt ist.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei den Hochzeitsspielen für Gäste

euer Hochzeit-feiern.info Team!

Hier könnt ihr noch ein Spiel für Gäste finden, aus dem ihr sogar ein Geschenk für das Hochzeitspaar machen könnt. 

Als Tipp:
War noch nicht das Richtige dabei? Dann verschafft euch gerne einen Überblick in der Übersicht aller Hochzeitsspiele, oder ihr nutzt die folgende Kurzübersicht.

Zuguter Letzt:
Kennt ihr noch andere lustige Hochzeitsspiele für Gäste? Dann schreibt uns einfach eine Email mit eurer Idee. Wir sind gespannt auf eure Post! Danke an dieser Stelle für euren Besuch auf dieser Seite, wir freuen uns, wenn ihr wieder vorbeischaut.

Seite 9 von 21