Sketch für die Hochzeit

Liebe Besucher,
du findest hier Sketche für die Hochzeit, für Spaß und Vergnnügen auf der Hochzeitsfeier, blitzschnell und übersichtlich. Drucke dir deinen Lieblingssketch einfach aus probe ihn und trage ihn dann vor. Als Info: Ein Sketch ist eine gute Alternative zum Hochzeitsspiel.

Sketch für die Hochzeit/ Silberhochzeit

Hier findet ihr einen kurzen Sketch für die Hochzeit. Ob die Frau wohl diese Art von Unfall gemeint hat, der in dem folgenden Sketch für die Hochzeit beschrieben ist?!

Die Kosenamen der beiden Darsteller sind frei erfunden und können natürlich durch andere ersetzt werden.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Sketch für die Hochzeit,

euer Hochzeit-feiern.info Team!

Autsch!

Eingangsszene: Mann und Frau sitzen nebeneinander auf der Couch

Frau: Mein Schatz, weißt, was Versicherungen durch ihre Statistik über Unfälle herausgefunden haben?

Mann: Na?!

Frau: Fliegen ist die sicherste Art zu reisen, hätte ich nicht gedacht. Und wusstest du, dass im Urlaub mehr Menschen durch eine Kokosnuss tödlich verletzt werden als durch einen Hai?

Mann: Ha, wusste ich es doch, gut das wir unseren Urlaub immer in Schweden verbringen. Da gibt es weder Kokosnüsse, noch gefährliche Haie.

Frau: Selbst beim Bungeejumping passiert relativ wenig. Ist kaum vorstellbar, oder?

Mann: Na ja, soviele Extremsportler gibt es auch nicht.

Frau: Rate mal, wo die meisten Unfälle passieren??? (Wartet kurz, beantwortet Frage selber) Du wirst es nicht für möglich halten...Die meisten Unfälle passieren in der Küche.

Mann: Na, dass ist mir schon klar, ich muss sie ja essen.

Euer Feedback:
Ihr kennt auch noch einen lustigen und kurzen Sketch für die Hochzeit, dann schreibt uns einfach eine Email, wir freuen uns auf eure Post.

Seite 6 von 7