Spiel auf der Hochzeit für das Brautpaar und die Gäste

Ein sehr beliebtes Spiel auf der Hochzeit, für das Brautpaar und die Gäste, ist das Tastspiel. Es ist ohne viele Vorbereitungen spielbar. Der Spaßfaktor bei diesem Hochzeitsspiel ist enorm hoch.

Spiel auf der Hochzeit - Das Tastspiel

Was wird überhaupt ertastet, nichts Schlimmes. Wir beschränken uns auf das Händetasten. Natürlich nicht einfach so, sondern mit verbundenen Augen sollte ertastet werden, wem die Hände gehören.

PS: Dieses lustige Spiel könnt ihr auch gut auf einer Silberhochzeit oder Goldenen Hochzeit durchführen.

Als Tipp:
Möchtet ihr gerne noch ein Spiel auf der Hochzeit machen? Hier gelangt ihr zur Übersicht der Hochzeitsspiele

Als Spieltipp:
Ihr könnt auch Braut und Bräutigam gegen einander antreten lassen. Die Braut darf dann männliche Hände ertasten, der Bräutigam weibliche.
Selbstverständlich könnt ihr auch andere Körperteile ertasten lassen,
wie z.B. die Waden.

Als Material benötigt ihr nur ein Tuch zum Augen verbinden und kleine Preise für die Mitspieler.

Zur Durchführung des Spieles auf der Hochzeit:

Braut und/ oder Bräutigam werden vor die Tür geschickt. Eine Begleitung sollte für beide mitgehen, diese verbindet beiden die Augen und führt sie nach Aufforderung wieder in den Raum zurück.
Jetzt könnt ihr euch weibliche und männliche Mitspieler aussuchen, die sich dann ertasten lassen. Es gilt für die Mitspieler Redeverbot beim Spiel, damit diese sich nicht durch ihre Stimmen verraten.
Holt nun Braut und/ oder Bräutigam wieder rein und lasst diese tasten und raten.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen und der Durchführung mit unserem Spiel auf der Hochzeit.

Euer Hochzeit- feiern. info Team!

Als Tipp:
War noch nicht das Richtige dabei? Dann verschafft euch gerne einen Überblick in der Übersicht aller Hochzeitsspiele, oder ihr nutzt die folgende Kurzübersicht.

Euer Feedback:
Kennt ihr noch ein das eine oder andere lustige Spiel auf der Hochzeit? Dann lasst es uns wissen. Schreibt uns einfach eine Email, wir freuen uns auf eure Post.

Seite 15 von 21